KÜNSTLER 19.03.2017

Der Gastkünstler ist:

Am besten Sie machen sich selbst ein Bild davon...

TRICKY NIKI

FERNSEHSTAR UND LIEBLING DES PUBLIKUMS

Tricky Niki ist Comedian, preisgekrönter Zauberkünstler und einer der weltbesten Bauchredner. Er ist nicht nur im TV oder auf seiner Hypochondria-Live-Tour zu sehen, sondern diesmal auch mit einem Gastspiel beim Magic Monday in Linz.

WEBSITE TRICKY NIKI

Albert Tröbinger

ILLUSIONS OF GRAVITY

Objekte werden auf magische Weise lebendig und die Gesetze der Physik scheinen nicht mehr zu gelten. Die wohl sinnlichste Form der Jonglage verbindet Harmonie und Präzision mit reiner Körperbeherrschung. Albert Tröbinger versteht es, Phantasie und Wirklichkeit auf wunderbare Weise miteinander zu verschmelzen – und zu begeistern.

WEBSITE ALBERT

PHILIPP GANGLBERGER

MENTALIST UND ZAUBERER

Philipp Ganglberger macht Unmögliches möglich weil er Undenkbares denkt. Als Suis Generis der Szene lässt er sich in keine Schublade stecken. Selbst der König von Katar musste zugeben: “You are a true artist"! Weiteres ist somit überflüssig.