KÜNSTLER 20.05.2019

Der Gastkünstler ist:

CATHERINE HERING

ÖSTERREICHS EINZIGE ZAUBERKÜNSTLERIN

Eine Frau in der Zauberszene ist eine Seltenheit. Catherine Hering ist noch dazu eine überaus begabte Seltenheit. Als einzige Zauberkünstlerin Österreichs verwandelt Sie in charmant-jugendlicher Manier gepaart mit Witz und Humor die Realität in eine Wunderwelt, in der alles möglich zu sein scheint.  Magie mit weiblichem Flair, gekonnt in Szene gesetzt. 

WEBSITE CATHERINE HERING

WOLFGANG MOSER

VIZEWELTMEISTER UND FERNSEHSTAR.

Er gilt als Wundertüte auf zwei Beinen. Millionen von Zusehern können sich nicht irren, es freut uns immer wieder dass er trotz unzähligen Auftritten im In- und Ausland und seiner eigenen Produktion "Magie Royal" im Schloß Schönbrunn noch Zeit für den Magic Monday findet. 

WEBSITE WOLFGANG

PHILIPP GANGLBERGER

MENTALIST UND ZAUBERER

Philipp Ganglberger macht Unmögliches möglich weil er Undenkbares denkt. Als Suis Generis der Szene lässt er sich in keine Schublade stecken. Selbst der König von Katar musste zugeben: “You are a true artist"! Weiteres ist somit überflüssig.